Vorstand



Simon Mehr

Präsident Elternrat Primarschule Dielsdorf


Ich bin mehr oder weniger im Jahre 1984 geboren und in Dielsdorf aufgewachsen. Mit meiner liebsten Frau haben 3 Söhne. Ich spreche Schwiizerdütsch, Deutsch und ein wenig Englisch. Ich habe eine Vorliebe für Familie, Landwirtschaft, Sport (Unihockey, Eishockey und Jogging). Als erfahrener IT Projektleiter arbeite ich bei der fenaco Genossenschaft (Landi, Volg, AGROLA, etc.). 

 

Ich bin im Vorstand weil:

Gerne möchte ich mit dem Elternrat die Primarschule Dielsdorf unterstützen. Als berufstätiger Projektleiter bringe ich gerne meine Erfahrung in den Vorstand, um damit Projekte und andere tollen Sachen umzusetzen. Als Präsident übernehme ich auch gerne die Verantwortung. Es ist mir ein Anliegen, die Bedürfnisse und Anregungen von den Eltern aus dem Elternrat anzuhören, zu verstehen und eine Lösung zu finden. Weiter ist die Zusammenarbeit mit Schule und Behörde zu einer zentralen Bedeutung gekommen. Als Elternrat möchten wir zum Soundingboard gehören und die Sicht der Eltern vertreten. 


Daniela Fernandes-Wolf

Aktuarin

 


1984 erblickte ich in Dielsdorf das Licht der Welt. Der Zufall wollte es, dass es mich immer wieder nach Dielsdorf zog, wo ich seit 2009 wohnhaft bin. Seit 2011 bin ich verheiratet und bin 2012 Mutter einer Tochter und 2014 Mutter eines Sohnes geworden. Ich spreche Schwiizerdütsch, Deutsch (bayrisch & fränkisch...ab und zu au e bissl schwäbisch), Ungarisch und e biz Englisch. Meine Vorlieben sind: Fotografieren, Spazieren/Wandern inkl. Familienhund, „Chillen“ und Essen mit der Familie. Ich bin als dipl. Biomedizinische Analytikerin HF und Bildungsverantwortliche am Universitätsspital Zürich tätig.  

 

Ich bin im Vorstand weil:

Ich habe schon früh erkannt, dass es gemeinsam schneller und besser geht als alleine. Dazu gehört auch das Teilen von Wissen und Interessen. Ich bin lösungsorientiert...was mir im Familienleben manchmal nicht gelingt. Ich habe mich für den Vorstand im Elternrat gemeldet, weil ich strukturiert vorgehe und gerne mein Wissen (was ich aus der Ausbildung aus meinem Berufsalltag mitnehme) weitergebe. Ich möchte die Anliegen des Elternrates umsetzen und mein Engagement im Vorstand zeigen. Durch Vernetzung kann aus kleinen Dingen Großes entstehen... dazu möchte ich gerne meinen Beitrag leisten.


Andrew Pryde

Kassier


Ich bin 1979 in Dielsdorf geboren und auch verheiratet. Wir haben 2 Töchter (2013/2018). Ich bin besonders gerne im Freien und habe eine Vorliebe fürs Wandern und Gartenarbeiten. Spreche Schwiizerdütsch, Deutsch, Englisch, arbeite als diplomierter Techniker HF Informatik und bin für die Mail und UC Plattform im Universitätsspital Zürich verantwortlich.

 

Ich bin im Vorstand weil:

Ich finde den Elternrat eine sehr sinnvolle Sache. Es ist mir wichtig für Eltern, wie auch für die Kindern möglichst viel zu bewirken und einen Zusammenhalt zu schaffen.